SCHRITT 1: KAFFEEMASCHINE VORBEIBRINGEN (OHNE TERMIN)
Während unserer Öffnungszeiten (Mittwoch, Donnerstag und Freitag 10:00-12:30, 13:30-17:00) können Sie Ihre Kaffeemaschine ohne Termin zur Reparatur und Wartung vorbeibringen. Wir empfehlen die Anfahrt über: Ludwig-Erhard-Straße 32, 35440 Linden. Parkplätze stehen Ihnen direkt vor unserem Ladengeschäft zur Verfügung.
SCHRITT 2: AUFTRAGSANNAHME
Wir nehmen Ihren Auftrag entgegen und füllen gemeinsam mit Ihnen einen Auftragsschein aus. Sie können uns für die Reparatur eine Kostenfreigabe erteilen oder sich von uns einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Die Kosten für den Kostenvoranschlag werden im Falle einer Reparatur selbstverständlich verrechnet.
SCHRITT 3: REPARATUR
Hochspezialisierte Techniker reparieren Ihre Maschine in unser Fachwerkstatt in Linden. Dank langjähriger Erfahrung und unserer Ausstattung an Werkzeugen und Messmitteln kann die Ursache für die Fehlfunktion eines Geräts schnell ermittelt werden. Sollten die Reparaturkosten Ihre Kostenfreigabe überschreiten, melden sich unsere Techniker bei Ihnen telefonisch, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Auch im Falle eines Kostenvoranschlags setzten sich unsere Techniker mit Ihnen persönlich in Verbindung und erklären, welche Maßnahmen nötig sind und mit welchen Kosten Sie bei einer Instandhaltung rechnen müssen.
SCHRITT 4: ABHOLUNG
Sobald Ihre Maschine fertig ist, melden wir uns bei Ihnen telefonisch. Wenn von Ihnen gewünscht auch per SMS. Anschließend steht das Gerät für Sie im Ladengeschäft bereit und kann jederzeit während der Öffnungszeiten abgeholt werden.