Wir reparieren mechanische und elektrische Defekte von Siebträgermaschinen und Espressomaschinen aller Marken und von Kaffeevollautomaten der Marken Jura, Saeco und Nivona außerhalb der Herstellergarantie.

 
Wir stehen Rede und Antwort

Häufig gestellte Fragen

Wie sind die Öffnungszeiten?

Unsere Öffnungszeiten sind Mittwoch, Donnerstag, Freitag von 10:00-12:30 und von 13:30-17:00 Uhr.

Wir bieten Ihnen außerdem in Form von Private Shopping gerne auch individuelle Termine zur Beratung an – auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten. Wir wollen Sie gerne bestmöglich in Ihrer Kaufentscheidung unterstützen und nehmen uns dafür Zeit nur für Sie und Ihre Fragen rund um die Siebträgermaschine.

Kontaktieren Sie uns per Email unter wunschtermin@kaffeemaschinenprofis.de oder telefonisch unter 06403 – 979 34 49.

Wenn Sie Ihre Maschine zur Wartung oder zur Reparatur bringen möchten, dann ist dafür kein Termin erforderlich. Bringen Sie uns Ihre Maschine einfach während unserer Öffnungszeiten vorbei.

Wie komme ich am besten zu den KaffeemaschinenProfis?

Unsere Adresse lautet: Konrad-Adenauer-Straße 20, 35440 Linden. Wir empfehlen die Anfahrt über Ludwig-Erhard-Straße 30.

Gibt es Parkplätze vor dem Ladengeschäft?

Ja, vor dem Ladengeschäft sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Wie ist der Ablauf für eine Reparatur/Wartung?

SCHRITT 1: KAFFEEMASCHINE VORBEIBRINGEN (OHNE TERMIN)
Während unserer Öffnungszeiten (Mittwoch, Donnerstag und Freitag 10:00-12:30, 13:30-17:00) können Sie Ihre Kaffeemaschine ohne Termin zur Reparatur und Wartung vorbeibringen. Wir empfehlen die Anfahrt über: Ludwig-Erhard-Straße 32, 35440 Linden. Parkplätze stehen Ihnen direkt vor unserem Ladengeschäft zur Verfügung.

SCHRITT 2: AUFTRAGSANNAHME
Wir nehmen Ihren Auftrag entgegen und füllen gemeinsam mit Ihnen einen Auftragsschein aus. Sie können uns für die Reparatur eine Kostenfreigabe erteilen oder sich von uns einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Die Kosten für den Kostenvoranschlag werden im Falle einer Reparatur selbstverständlich verrechnet.

SCHRITT 3: REPARATUR
Hochspezialisierte Techniker reparieren Ihre Maschine in unser Fachwerkstatt in Linden. Dank langjähriger Erfahrung und unserer Ausstattung an Werkzeugen und Messmitteln kann die Ursache für die Fehlfunktion eines Geräts schnell ermittelt werden. Sollten die Reparaturkosten Ihre Kostenfreigabe überschreiten, melden sich unsere Techniker bei Ihnen telefonisch, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Auch im Falle eines Kostenvoranschlags setzten sich unsere Techniker mit Ihnen persönlich in Verbindung und erklären, welche Maßnahmen nötig sind und mit welchen Kosten Sie bei einer Instandhaltung rechnen müssen.

SCHRITT 4: ABHOLUNG
Sobald Ihre Maschine fertig ist, melden wir uns bei Ihnen telefonisch. Wenn von Ihnen gewünscht auch per SMS. Anschließend steht das Gerät für Sie im Ladengeschäft bereit und kann jederzeit während der Öffnungszeiten abgeholt werden.

Wieviel kostet eine Reparatur?

Die Kosten für eine Reparatur werden individuell nach Zeitaufwand und den benötigten Ersatzteilen berechnet. Sie können uns für die Reparatur eine Kostenfreigabe erteilen oder sich von uns einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Die Kosten für den Kostenvoranschlag werden im Falle einer Reparatur selbstverständlich verrechnet.

Brauche ich einen Termin?

Nein, während unserer Öffnungszeiten (Mittwoch, Donnerstag und Freitag 10:00-12:30 und 13:30-17:00) können Sie Ihre Kaffeemaschine ohne Termin zur Reparatur und Wartung vorbeibringen. Wir empfehlen die Anfahrt über: Ludwig-Erhard-Straße 32, 35440 Linden. Parkplätze stehen Ihnen direkt vor unserem Ladengeschäft zur Verfügung.

Wann ist meine Maschine fertig?

In der Regel können wir eine Reparatur innerhalb von ein paar Werktagen anbieten. Es kann auf Grund von hohem Serviceaufkommen oder verzögerten Lieferzeiten der Ersatzteile auch zu längeren Reparaturzeiten kommen. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen bei Abgabe Ihrer Maschine einen realistischen Zeitrahmen nennen können.

Sobald Ihre Maschine fertig ist, werden sich unsere Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen. Anschließend steht das Gerät für Sie im Ladengeschäft bereit und kann jederzeit während der Öffnungszeiten abgeholt werden.

Reparieren Sie außerhalb der Herstellergarantie?

Ja, wir reparieren mechanische und elektrische Defekte von Siebträgermaschinen nahezu aller Marken (nicht DeLonghi) und Kaffeevollautomaten der Hersteller Jura, Saeco und Nivona außerhalb der Herstellergarantie.

Kann ich bei Ihnen Ersatzteile bestellen?

Nein, einen reinen Ersatzteilverkauf bieten wir nicht an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Anfahrt über:

Ludwig-Erhard-Straße 32,
35440 Linden

Reparaturannahme unter 06403 / 979 3449

Öffnungszeiten:

Mittwoch Donnerstag, Freitag:
10:00-12:30 und 13:30-17:00